Isopropanol als Cleaner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt auch andere Cleaner, aber sonst ist da was anderes auch nicht drin ;) Ich würde trotzdem vorsichtig mit dem cleanern machen. die restlichen 30% sind Wasser. auf einer angerauten Nageloberfläche, dringt das Wasser ein und die Haftung wird vermindert. Ich verwende 99% Iso.

finde auch 99% isopropanol besser. da ist es wirklich sicher, dass nix zurückbleibt ^^

kannst auch selber schon ne 1l-flasche mitbringen, dann können die in der apotheke es dir abfüllen. und du musst nicht auch noch die flasche bezahlen ;)