Isogalen 4 monatige Therapie reicht das?

2 Antworten

Ich würde mal einen anderen Arzt um Rat fragen viele Vertragen dieses Produkt nicht ich habe es auch nicht vertragen und hatte starke Nebenwirkungen mein Arzt hat es abgesetzt....

Heute benutze ich Hilfe der Natur mit sehr gutem Erfolg und ohne Nebenwirkungen das Produkt wurde mir vom Apotheker empfohlen.

Nur weil sie sagt 3,4 Monate, heißt es nicht das Therapie dann abgeschlossen ist. Manche Akne Patienten bekommen immer wieder andere Medikamente da die Haut sich irgendwann an den Wirkstoff gewöhnt und resistent wird. Sprich nochmal mit ihr oder hol dir einen Rat von einer anderen Praxis