Islamische Traum Deutung - sterben?

2 Antworten

Traum-deutung.de da ist meistens auch die islamische Traumdeutung beschrieben, plus psychologische und spirituelle

Ich habe ein islamisches Buch über Traumdeutung. Es ist kein Lexikon über Symbole. Nein, es wird gesagt, dass die meisten Träume absolut keine Bedeutung haben.

(Buch: Die Schätze der Nacht)

https://www.amazon.de/Die-Sch%C3%A4tze-Nacht-Handbuch-Traumdeutung/dp/B01LD59380

Träume, die zukunftsweisend sind, hatten nur die Propheten und einige Menschen mit sehr hohen Imam kommen solche Träume zu.

Natürlich sind Albträume unangenehm. Aber du musst davor keine Angst haben.

Als Muslima solltest du wissen, dass alle negativen Träume durch den Satan kommen. Nach solchen Träumen sollen wir Zuflucht suchen bei Allah vor dem gesteinigten Satan.

(A'udhu billahi mina-sh-shaytani-r-rajim!)

Dann dreimal trocken auf die linke Schulter spucken. Ohne Flüssigkeit. Andeuten also. Und wir sollen mit niemanden über diese Träume reden. Schade, dass dir das offenbar niemand beigebracht hat und du den Traum hier für Tausende öffentlich gemacht hast, was du nicht mehr löschen kannst und Leute noch nach Jahren hier lesen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung