Islam Traum-Bedeutung?

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach. Die Beziehung ist, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, nicht die beste und bei diesen Differenzen sieht die Zukunft auch schlecht aus. Das belastet dich und deswegen träumst du davon.

Auch wenn du mich nicht gegrüßt hast, werde ich dir trotzdem antworten.

Ich finde du hast vollkommen Recht, was die Wohnung angeht. Das mit der Privatsphäre ist nachvollzibar. Mit deiner Privatsphäre und auch mit eurer Privatsphäre alle Paar. Und später eurer Privatsphäre als Kernfamilie.

eigentlich ist dass auch der normale natürliche Lauf der dinge. dass das Vögelchen wenn es erwachsen ist, dass Nest der Eltern verlässt, sich ein Weibchen sucht und sie sich zusammen ein eigenes Nest bauen.

kann es sein, dass er abnabelungspropleme hat? Vielleicht gehst du mit ihm mal zum Psychologen und lässt ihm das von einem Psychologen erzählen.

warum will er denn unbedingt bei seinen Eltern wohnen bleiben. hat er das gesagt? je mehr Menschen, deste mehr Auseinandersetzungen.

dein Traum, würde ich sagen, sind einfach deine Ängste, wegen den Streitereien, dass die Beziehung auseinander gehen könnte

Liebe Grüße

AdisaGarciak97
Beitragsersteller

Oh ich entschuldige mich sehr und bedanke mich für deine Antwort!!
Ja er möchte unbedingt ein Haus bauen/kaufen aber das geht nicht so einfach und schnell wie er das sich vorstellt und Kredit gehen kann er sowieso von der Bank aus nicht ...deswegen versteht ihn keiner (seine Geschwister sagen sogar das selber wie ich)aber er will einfach nicht und deswegen kommen die Streitigkeiten ...
Nabelungsprobleme? Was soll das heißen ?

AdisaGarciak97
Beitragsersteller

Achja und wegen dem grüßen haha das waren für alle gedacht :)

Zukkini  04.08.2018, 10:27

hi.

Also mit "eigenes Nest bauen" meinte ich jetzt nicht unbedingt ein Haus oder eine Wohnung kaufen. Dass kann auch eine Mietwohnung sein. Aber eben raus aus dem Elternhaus.

Abnabelungspropleme heißt, dass die phase , dass die phase die man normalerweise als jugendlicher durchmacht, dass mann sich von den Eltern abnabelt . bei manchen ist dass nicht optimal verlaufen

https://de.wikipedia.org/wiki/Abl%C3%B6sung_(Psychologie)

https://www.elternimnetz.de/kinder/pubertaet/losloesung.php

Liebe Grüße

AdisaGarciak97
Beitragsersteller

Ja das stimmt ! Er hat damit wahrscheinlich große Probleme und hat eine sehr große Angst das er ohne Eltern es nicht schaffen würde,aber naja ich haben ihn sehr oft davon überzeugen müssen das wir alles schaffen wir haben ja noch keine groß-Familie gegründet das es schwer sein sollte aber wir alle verstehen ihn nicht ...egal wie oft ich versuche mit ihn zu sprechen und zu erklären das alles geht ...