(Islam) spezielles Gebet?

3 Antworten

Nein, sowas gibt es nicht. Alleine die Frage "Ist er der richtige für mich?" Klingt eher nach einem Kitschigen Zitat aus einem Liebesfilm. Sowas wirst du noch nicht mal in der Bibel finden. xD

malikitua
Beitragsersteller

Istikhara-Gebet hab es gefunden. Nun ja ich gebe selber zu,dass die Beispiel Frage nicht sehr getroffen war....aber dieses Gebet GIBT es. Wenn man nicht selber dem Islam angehört würde ich diese Frage lieber nicht beantworten denn Anscheind bist du noch sehr unwissend in diesem Thema. Aber Trz nicht schlimm wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Assalamu alaikum,

du meinst sicher das Istikhara-Gebet. Normalerweise macht man es 1 mal. Man kann es auch 3 Mal für den gleichen Wunsch machen. Näheres dazu findest du hier:

http://www.islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/108-gedenken-dhikr-bittgebet-dua/631-beschreibung-des-istikhara-gebets-zur-eingebung-der-richtigen-entscheidung

malikitua
Beitragsersteller

Aleykum selam, Danke genau danach habe ich gesucht :)

Das ist Aberglauben.

Gruß, earnest