Islam heirat ohne Vater Einwilligung?

2 Antworten

Du fragst ihn trotzdem um den lieben Frieden zu bewahren.

Wenn er ja sagt, weil er seine Tochter einmal glücklich sehen will, super.

Und wenn er nein sagt, oder sich grundlos wie ein Ar*** verhält, freust du dich in Deutschland zu leben, wo es einen Dreck interessiert, ob ein Vater eine Beziehung gut heißen muss, sondern lediglich die Zustimmung von euch beiden nötig ist :)

In wie weit es mit seiner Treue zum Islam steht, wenn du schon das Thema Alkohol anschreibst, steht wohl eh auf einem anderen Blat..

RUFBA  25.01.2024, 14:31

@PlacidDocu: da wäre auch zu überlegen, ob der Fragesteller echt oder ein Fake ist.

Warten bis alle volljährig sind und standesamtlich heiraten. Danach einen netten Iman suchen.