Islam Frage zum Traum,Deutung.

7 Antworten

Hallo DerFragenHeld00, Im allgemeinen ist es nicht gut, wenn man in einem Traum ein schlechtes Gefühl hat. Ich würde dir empfehlen, pass in den nächsten Zeiten auf deine Freunde auf ^^

DerFragenHeld00
Beitragsersteller

Danke jede Antwort ist für mich hilfreich.

Es hat garnichts zu bedeuten. Man kann Träume nicht deuten. Das ist Buillshit. Träume entstehen dadurch, das das Gehirn versucht alle, am Tag erlebten Informationen zu verarbeitet

DerFragenHeld00
Beitragsersteller

Ja na klar, ich erlebe folgendes, ein mann kommt zu mir und sagt ich bin Shaitan. hadrax, es tut mir leid aber du hast keine Ahnung vom Islam!

hadrax  12.01.2014, 16:11
@DerFragenHeld00

Hab ich auch nicht. Das habe ich auch nicht behauptet und darum ging es auch nicht in erster Linie. Sondern darum was dein Traum zu bedeuten hat und darauf war die Antwort bezogen.

Das ist so wie bei Kindern und Jugendlichen, die zu viele Horrorfilme gucken und dann schlecht träumen.

Befasse dich nicht so viel mit einer Religion, die dir offensichtlich mit dem Shaitan Angst macht, damit sie dir sagen kann, dass nur sie dich vor ihm beschützen kann. Religion bekommt dir nicht.

Assalamu aleykum ukhti oder akhi! Ich weiss nicht genau was dass zu beudetuen hat, aber gerade das sollst du nihct wissen, es ist wie Wahrsagerei, mann soll an soetwas nicht glauben,aberglaube.

Trampen solltest du wohl unterlassen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung