Islam?

3 Antworten

Ich würde wahrscheinlich in Deutschland bleiben, aber es kann sein, dass mein Mann in sein Heimatland zurückgeht, dann gehe ich natürlich mit.

Ich würde wenn möglich in ein anderes Land umziehen, wo es kein Niqab verbot und sonstiges Islamhass gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Yasin357257622
Beitragsersteller

Ja würde ich auch gerne machen aber was rede ich hier bin gerade mal 18 🤣

Ja auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi