Isa Schmidt aus dem Buch Tschick?

2 Antworten

Man erfährt im Roman "Tschick" selbst nicht allzuviel über Isas Vorleben, nur dass sie eine Ausreißerin ist.

Ein weiterer Roman von Herrendorf ist "Bilder einer großen Liebe", dort erfährt man das Isa aus der Klapse ausgerückt ist.

Loji361
Beitragsersteller

Danke ich habe es mir jetzt geschaut es war richtig hilfreich Dankeschön

kp,ist lange her als ich das hatte :D Aber guck dir ne zusammenfassung an,so hab ich "Der Vorleser" und Faust 1 geschaft