Is vaseline gut für meine wimpern?
4 Stimmen
5 Antworten
Ja ist gut für deine wimpern
Wissenschaftlich kann ich nichts dazu sagen. Bei machen hilf es bei manchen nicht. Schaden tut es aber auch nicht, einen Versuch ist es also wert.
- Feuchtigkeitsspendend: Vaseline kann helfen, die Wimpern zu befeuchten, was sie weniger anfällig für Bruch macht. Feuchtigkeit ist wichtig für gesund aussehende Wimpern.
- Kein Wachstumsmittel: Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass Vaseline das Wachstum der Wimpern fördert. Sie kann jedoch das Erscheinungsbild der Wimpern verbessern, indem sie sie glänzender und gesünder aussehen lässt.
- Verwendung: Tragen Sie eine kleine Menge Vaseline mit einem sauberen Mascara-Bürstchen oder Wattestäbchen auf die Wimpern auf. Es ist wichtig, Vorsicht walten zu lassen, um zu vermeiden, dass das Produkt in die Augen gelangt, was zu Reizungen führen kann.
Chat-GPTs Meinung
Nein ist genau das Gegenteil
bei mir sind die Wimpern dadurch ausgefallen. Aber bei jedem kann das anders wirken :)
Soll gut sein, habe mir gerade heute Vaseline gekauft, aber somit natürlich noch nicht probiert. Es pflegt sicher und von daher wird sie kaum schaden.
Kann sein , muss aber nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung