PS4 input delay mit Kabel verringert?

1 Antwort

Ja, eine Kabelverbindung kann das Delay verbessern

Da Sony die kabellose Verbindung schon fast perfektioniert hat, ist der Unterschied ziemlich gering und teilweise nicht spürbar. Bei der Playstation geht es ja auch mehr um den Spaßfaktor und das Erlebnis und nicht darum, kompetitiv zu spielen.

Firat504
Fragesteller

Okay danke! Und wie siehts aus mit der Länge des Kabels? Spielt das eine Rolle?

DieFreistunde  09.04.2021, 15:05
@Firat504

Nö. Außer du hast ein 20 Meter Kabel spielt das überhaupt keine Rolle

Firat504
Fragesteller
@DieFreistunde

100% sicher? Ansonsten würde ich das Kabel wieder austauschen lassen bei Amazon...

DieFreistunde  09.04.2021, 15:09
@Firat504

USB Kabel sind bis 5 Meter zertifiziert. Alles darunter geschieht fast in Echtzeit. Der Delay entsteht eher im Gerät selber als im Kabel. Du brauchst dein Kabel also nicht umtauschen, sondern eher die 2 Meter mehr Länge genießen.

Mimimimi498  09.04.2021, 15:29
Da Sony die kabellose Verbindung schon fast perfektioniert hat, ist der Unterschied ziemlich gering und teilweise nicht spürbar.

Noch nie so einen Blödsinn gelesen..

Was hat Sony denn bitte an der kabellosenen Verbindung perfektioniert? Wenn sie das Perfektioniert hätten, würden die Controller nicht mehe mit Bluetooth laufen, sondern wie bei Microsoft über ein 2,4/5 Ghz Netz, welches deutlich besser ist.