Is luffy stärker als natsu und naruto?

7 Antworten

Also so gesehen ist natsu erst mal der schwächste. Luffy und naruto sind ungefähr gleich stark meiner meinung nach den luffy hat sein haki und sein gear 4 aber naruto hat halt kurama und ist halt auch ziemlich heftig. Man kann also nicht genau sagen wer stärker ist.

AAXXB24  22.01.2016, 22:42

auch wenn trotzdem ist natsu einfach nicht auf dem gleichen kräfte level wie die beiden anderen

Goldmine452  22.01.2016, 20:19

natsu hat allerdings die restlichen kräfte von igneel. Der ist ja abgekratzt. Da natsu es nur einmal benutzen konnte denk ich mal du zählst es nichtmit oder?

Srry aber Ruffy hat keine Chance gegen Naruto auch mit G4, denn Naruto übertrifft Ruffy in Geschwindigkeit, Zerstörungskraft und Sonstigen Fähigkeiten

Also Charaktere aus ganz verschiedenen Animes und Universen zu vergleichen ist ja immer so ne Sache ...

Fans von One Piece meinen, dass Luffy der Stärkste ist ... Fans von Fairy
Tail meinen, dass Natsu der Stärkste ist ... Fans von Naruto meinen,
dass Naruto der Stärkste ist ... Fällt dir was auf?

Du siehst: Das Vergleichen wird eh nichts brinden, also lasst es lieber sein ^^'

LG ;)

Ich würde sagen die sind gleich stark weil bei jedem von denen wenn die ein harten Kampf kämpfen über treffen die sich selber und in den anime sind die, die stärksten

aber ich wäre für Natsu :)

Noah520  29.01.2022, 20:54

Safe naruto

AAXXB24  22.01.2016, 19:28

also ehrlich gesagt natsu ist der schwächste von denen und nicht weil ich die anderen mehr mag. natsu ist mein Lieblings charackter aber trotzdem sind die 2 anderen stärker

Natsu bewegt sich schneller als das Licht, kann die Eigenschaften vom Feuer verändern ist immun gegen Feuer und Hitze sämtlicher Art kann viele Elemente Fressen und mit seinem Feuer kombinieren um noch stärker zu werden kann seine Kräfte regenerieren wenn er Feuer Frist und Scaled auf Uni bis Mui.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung