Is kiffen gesund?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich.

Es wird in manchen Fällen für das heilen/beruhigen einer Krankheit verwendet. Gesund, ist es auf keinen Fall!

Es kann gewisse Krankheiten und Schmerzen lindern, aber gesund ist es deswegen nicht. Es hat teilweise auch sehr krasse Nebenwirkungen.

NeuerNutzer99  07.10.2019, 17:03

Diese kann man aber vermeiden indem man Gras verdampft statt es im Joint zu rauchen...

Natürlich ist verbrannte Pflanzenteile inhalieren nicht gesund, wtf

Es ist nicht so schädlich wie oft behauptet, aber gesund ist schon ein aaaarger stretch

Nein, konsumiert man unter 18 stark oder raucht man es statt es zu verdampfen ist es sogar ungesund