Is Jeep Renegade ein gutes Auto?

2 Antworten

Ist es gut und geeignet für Anfänger?

Wenn du damit meinst, dass das dein Erstwagen werden soll:

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Auto in der Preisklasse, selbst wenn du dir den Kaufpreis leisten kannst als Anfänger keine gute Wahl ist.

Als Fahranfänger ist die Chance nicht gering, dass du das Auto auch mal irgendwo anfährst und ein paar Beulen reinbringst, vor allem bei einem SUV.

Bei dem Fahrzeugwert würde ich das Auto aufgrund dessen auf jeden Fall Vollkasko versichern, was mit SF0 sehr teuer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt ein Fiat.... und nicht der schlechteste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister