is es gefährlich 1-2 male neben dem pc zu schlafen während er an ist?

5 Antworten

Einen schönen guten Abend, liebe*r lololololol668

nein, da passiert nichts, außer dass der Schlaf so nicht sonderlich erholsam ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Es ist zwar bei weitem nicht angenehm denn wenn du versuchst zu schlafen nimmst du Geräusche noch mal ganz anders wahr

Gefährlich für dich oder deinen PC ist es nicht solange dich kein Lüfter direkt an bläst

Hallo,

gefährlich ist das nicht. Kann beim Schlafen halt störend sein, wenn die Lüfter laufen.

LG

Muss ich mir sorgen machen um meine gesundheit.

Absolut nicht, ich würde einen Kopfpolster empfehlen, wird sonst unbequem.

Da passiert gar nichts.

Der einzige Grund, warum Sie nicht ausreichend Schlaf erhalten, ist die Geräuschentwicklung des Computers.