Is dieser Altersunterschied okay?

6 Antworten

Kommt auf die reife, der jüngeren an. Ist ja bekanntlich zu personen meist unterschiedlich. Heißt ich kann es nicht beurteilen, dass mpsstest du selbst einschätzen. Hier die Anderen, haben nichts mitzuentscheiden, dass haben höchstens ihre Eltern

Sex ist durchaus möglich. Beziehung ist eher problematisch

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 10:06

Ist Sex nicht eher problematischer?

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 10:21
@Munichmark

Is nur strafbar wenn ich die Person ausnutze sonst nicht

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 10:23
@Munichmark

Dann ist die Person aber nicht finanziell abhängig von mir nur weil wir zusammen sind

Also ich habe auch schon öfter auch mit älteren jungs Sex gehabt und war immer super also warum nicht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 10:03

Muss ja auch ned Sex direkt sein aber halt eif zusammen sein ka

Spa191  16.07.2024, 10:11
@Luis99528

Um Sex zu haben braucht man nicht unbedingt eine Beziehung

Finde ich schwierig, ein paar Jahre sind in dem Alter schon sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Ich persönlich würde diesen Altersunterschied schon als negativ bewerten.