Ist diese 2 Euro Münze selten?

7 Antworten

Ochhhh neee neee neee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte A , Aufl. 6.000.000 , da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Du bekommst dafür 200 - 1 Cent Münzen, oder 100 - 2 Cent Münzen. Mehr ist da nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby

Dani123353
Beitragsersteller

Okey danke trotzdem

Da ist es wieder, das Strichmännchen.

Gib Mal oben in der suche "Strichmännchen münze" ein.

Mit den 2€, die sie wert ist, kannst du dann den Strom bezahlen, den du beim lesen der antworten verbraucht hast

Ja, sehr. Wird hier jeden zweiten Tag gepostet. Ich gebe dir 1,- € dafür.

Dani123353
Beitragsersteller

Boah die Antworten hahaha

Die hatte ich auch schon im Leben. Leider kaum was wert..

Dani123353
Beitragsersteller

Ich auch nicht 😔😔😔😔😔😔