Is das so richtig/Funktioniert das so 2.0?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Vielleicht 14%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Schon ziemlich gut, der Schnabel passt mit der Kopfform allerdings nicht ganz. Bzw. die Ausrichtung von Schnabel zu Kopf ist etwas verschoben.
Hier das kann helfen.
In der Zeichnung geht der Schnabel im vergleich zum Kopf zu weit nach unten, der müsste etwas weiter oben sein.
Oder aber anstelle des Kopfes bearbeitest du etwas das auge und den Kopf nach, damit er eine etwas andere Position einnimmt (Beispiel zweites Bild)

Ist natürlich auch alles eine sache der Übung und ich finde es schon ziemlich gut gemacht, der Rest ist eigentlich nur noch Feinarbeit und Übung, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen der es nicht durch Übung gelernt hat.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen, Malen Zeichnen)  - (Kunst, zeichnen, Malen Zeichnen)