Irritation nach dem Wechseln?

2 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Der Stecker ist zu kurz und reizt so den Stichkanal. Zudem ist nickelhaltiges Material nicht für jeden gut verträglich.

Ich würde den alten Stecker wieder reinmachen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich nehme an du hast das Piercing wurde nicht desinfiziert und deine Freundin wird nicht auf Sauberkeit geachtet haben so wie es sich gehört dazu kommt das es auch zu kurz ist und du das Material nicht vertragen könntest. Ich würde das alte wieder reingeben und dann in Ruhe lassen