Piercing nach 1 nacht zugewachsen?

3 Antworten

Leider hatte ich bei meinen Piercings das gleiche Problem. Kurze Zeit raus und sie gingen nicht mehr rein. Habe jetzt kein Piercing außer im Ohrläppchen. Hatte zuvor diverse zahlreiche Intim- und Nippel- Piercings. Selbst meine Pallangs (kreuz und quer) waren binnen kürzester Zeit wieder zugewachsen trotz 5 mm Durchmesser. Weiteres würde den Rahmen hier sprengen. - Immer wenn ich sie mal rausnehmen musste, egal welche, bekam ich sie nach kurzer Zeit nicht mehr rein. Medizinische Untersuchungen gaben mir den Rest. Ich hatte letztlich einfach keinen Bock mehr drauf.

Nein, außer du heißt Wolverine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Tja dann bist du wohl nicht allzu clever

Piercing Löcher ziehen sich generell schnell zusammen manche sind aber sehr extrem wie auch die nippel oder zb. Die Zunge ... Das Loch wächst natürlich nicht mehr einfach zu aber jetzt musst du zum Piercer und es aufdehnen lassen