Iron Man Tony Stark?

1 Antwort

Batman ist bei mir auf Platz 1. Mag das düstere. Auch finde ich Gotham City und seinen Hauptschurken, den Joker sau geil. Die beiden zusammen sind herrlich.

Dann Spider-Man. Ist das genaue gegenteil. Bunt und freundlich. Kann aber auch düster und traurig sein. Bei ihm spüre ich die Emotionen hart. Auch weil er selbst noch so jung ist. Außerdem finde ich seine Fähigkeiten einfach cool.

Wolverine ist am aller coolsten wenn es "nur" um das Cool sein geht. Auch mag ich seine Krallen.

Anschließend Iron-Man. Mich schreckt nur das mit "ich bin reich" oder "ich bin ein Frauenheld" gerne etwas ab. Dieses macho sein. Weiß nicht wie ich das besser sagen soll. Auch ging es beim MCU gefühlt immer nur um ihn... Aber trotzdem, ich mag den sehr.

  • Batman
  • Spider-Man
  • Wolverine
  • Iron-Man