Iron-Man nachbauen?

2 Antworten

kommt drauf an was du genau willst.

nur die optik? ja. haben ja auch schon viele. teils mit 3d gedruckten teilen, teils mit diesem schaumstoff der halt von cosplayern eingesetzt wird. auf die brust kannst nen programmierten led-strip setzen.

wenn du natürlich auch die funktion willst, also jarvis, fliegen usw - des is heutzutage nicht möglich. zumindest nicht in der größe.

MatexIV
Beitragsersteller

Also eigentlich mit allem aber trotzdem Danke

Ich denke nicht da die Technologie viel zu weit entwickelt ist den Anzug von außen könnte man schon nachbauen aber das mit den schubdüsen würde nicht funktionieren also nicht jetzt

Und diese Energie quelle die er hat die ist glaube ich auch nicht so leicht zu bauen