iRobot App funktioniert plötzlich nicht mehr?
Wir haben uns gestern den iRobot Roomba 981 gekauft. Bis jetzt hat eigentlich alles funktioniert.
Aber irgendwie seit heute funktioniert die iRobot Home App nicht mehr.
Immer wenn ich die App starten will kommt die Meldung "Der iRobot Kontoservice konnte gerade nicht erreicht werden. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe die App jetzt schon mehrmals neu installiert und auf anderen Geräten versucht. Sogar ein neues Konto erstellt. Aber die App will einfach nicht mehr laden!
Ich habe es auch schon mit Mobilen Daten versucht, geht aber auch nicht!
Im Wlan Router wird er als verbundenes Gerät angezeigt und ist online. Außerdem kann es am Staubsauger ja eigentlich nicht liegen. Die ganze App lädt ja nicht. Selbst mit einem anderem Account lädt sie nicht, obwohl da ja eigentlich dann wieder diese Einrichtung in der App starten sollte.
Das kann ja eigentlich nur ein Problem sein, dass gerade sehr sehr viele haben.
Aber wenn ich danach google finde ich dazu fast nichts. Die Hilfeseiten von iRobot selbst helfen gar nichts. Dann habe ich ein einziges Forum gefunden wo sie darüber diskutiert haben, aber das war auch nicht hilfreich.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Wenn man auf den "Clean" Knopf auf dem Sauger drückt läuft er außerdem auch ganz normal.
1 Antwort
die Meldung "Der iRobot Kontoservice konnte gerade nicht erreicht werden" weist darauf hin dass die APP normal läuft aber die Gegenseite down ist.Sowas passiert schon mal. Je nach deren Technik dauert das von Minuten über Stunden bis wenige Tage