Irgendwie stehn mir gar keine Klamotten =(

7 Antworten

ich kann ja leider nicht einschätzen wie du aussiehst aber dir steht bestimmt irgendwas man muss es nur für sich entdecken, freunde und familie helfen dir bestimmt:)
jedem steht irgendwas und dir sicher auch:)

frag deine freunde was zu dir am besten passt oda deine eltern. geh ma mit denen shoppen und mach viele anproben. etwas schönes und gutes wirste schon finden was dir agut stehen würde.

sagst du das oder andere? ziehe doch das an was dir gefällt und kleide dich nach deinen körperlichen vorzügen und mit deinen lieblingsfarben dann wird dasschon. evtl. kannst du dich ja mal bei einer typberatung anmelden..

Kleider machen Leute heißt es

such dir normale sachen aus zieh das an was dir gefällt

Die Schönheit des Menschen liegt nicht aussen sondern innen