Irgendwie spüre ich garnicht das mein Herz nicht mehr pockt?

6 Antworten

Probiere verschiedene Stellen aus für einen Puls oder versuche dich nur auf den Herzschlag zu konzentrieren. Ich berühre persönlich immer die Stelle beim Hals darunter, aber halt an der Stelle wo das Knochen nicht ist.

Das liegt in der Natur der Dinge. Wenn das Herz nicht mehr schlägt, dann spürt man nichts mehr.

Nachdem du hier aber posten kannst, kannst du ganz sicher sein, dein Herz schlägt noch

legt dich einfach ruhig hin und beweg dich nicht und atme nicht dann solltest du dein herz spürren du kannst es aber auch anders machen indem du dein puls messen tust am hals wenn du ein puls merkst dann schlägt dein herz noch

Es ist tatsächlich So, wenn man am wenigsten spürt, dass man ein Herz hat, ist am gesündesten .

Vielleicht weißt du einfach nicht wo das Herz liegt

prepaid2
Beitragsersteller

Kann sein aber ändert sich das

prepaid2
Beitragsersteller
@OnlyaGermanGuy

Wieso könntest du mir sagen ob die Stelle sich wechselt vom herz

CanTuran20  20.01.2021, 06:09
@prepaid2

Dann besitzt du übermenschliche Kräfte. Ne Spaß mach dir keine Gedanken. Solche Gedanken haben mich auch früher belastet. Durch die Angst das dein Herz nicht mehr schlagen könnte, vergisst du den Gedanke das es noch schlägt. Dadurch bildest du dir ein, dass es nicht mehr schlägt. Aber diese Angst ist vergänglich genau wie alles andere vergänglich ist. Denn selbst wenn du stirbst lebst du weiter, da alle Seelen mit den Universum verbunden sind. Und wenn Gott will das du jetzt stirbst dann sei es so. Denn alles hat irgendein Sinn. Also denk nicht darüber nach und hör auf dir in die Hosen zu machen 🙏😁