Irgendwie keine Interesse mehr an ihr?

3 Antworten

wenn dir ihre gefühle wichtig sind, direkt sagen und trennen

ansonsten isses deine sache ... ich war nicht immer so direkt. es lief dann früher oder später darauf hinaus, dass ich meine freundin "betrog". das ist für sie schmerzhafter und für dich nicht besser.

aber musst du wissen. ich kann auch verstehen, wenn man es nicht direkt sagt.

Starfighter461
Beitragsersteller

Ah okay. Das ist ja das Ding. Ich traue mich ebenfalls ihr es nicht zu sagen weil ich sie nicht verletzen will. Und betrügen kommt bei mir überhaupt ned in den Sinn

chico98  15.02.2024, 15:55
@Starfighter461

kannst sie jetzt leicht verletzen oder später schwer, so kannst du es sehen.

aber ich kenn dich nich und sie erst recht nich. musst du wissen.

Rede mit ihr darüber, es wird schwer, aber es lohnt sich

Konzentriere dich auf deine Bedürfnisse. Wenn sie dich dabei stört oder dir nicht genügt, dann kannst du dich noch trennen.

Starfighter461
Beitragsersteller

Aber soll ich so weitermachen ihr sagen das ich sie liebe und so oder eher nicht?