Irgendwie einfach alles langweilig geworden?

1 Antwort

Vlt wird dir das alles zu sehr alltag und es ist nichts auf dauer. Versuch nicht nur neues zu suchen was spass machen könnte, weil du dir ja dadurch den spaß erzwingst. Leg dich einfach hin und mach garnichts

PeterLustig1999
Beitragsersteller

Darauf läuft es dann im Allgemeinen auch hinaus, da ich nichts finde, womit ich mich wirklich beschäftigen will. Aber so wirklich glücklich werde ich dadurch nicht und den Spaßfaktor bisheriger Interessen hebt es auch nicht wieder an.