Irgendwelche Liebesfilme wo der Junge beschützerinstinkt hat . Sowas wie chroniken der unterwelt oder drei Meter über dem Himmel ?

6 Antworten

Rubinrot, Saphirblau,  (Smaragdgrün kommt erst noch ins Kino)

BlackRose2001
Beitragsersteller

Danke haha hab ich leider auch schon alle geguckt :) und Jaa smaragdgrün kommt im Sommer *_*

Die Bestimmung -Divergent eventuell? Bin mir nicht sicher

BlackRose2001
Beitragsersteller

Ja danke :D hab den leider schon geguckt hahah

Twilight :) keiner beschützt bella so wie edward :)

BlackRose2001
Beitragsersteller

Hahah stimmt auch wieder :D

BlackRose2001
Beitragsersteller

Haha sry , da bevorzuge ich elena und Damon 😅😁

Willst du das der Junge dich "beschützt"? :)
[vielleicht ein Horror Film]

eXymm  06.04.2016, 20:57

Oke habs falsch verstanden 😂 hab gedacht du stehst auf einen und willst das er dich im Kino umarmt oder so 👌

BlackRose2001
Beitragsersteller

Hahahah meinte eig dass im Film das Mädchen beschützt wird 😂👌 trz danke