Drei Meter über dem Himmel (Film): Gibt es einen 3. Teil?

3 Antworten

Es gibt 2 Teile von diesem Film und ich wollte nur wissen ob es einen dritten Teil davon gibt?

tres veces tu heißt die Fortsetzung von ich steh auf dich... bis jetzt gibt es nur Trailer in Youtube zu sehen aber auf spanisch...

https://youtu.be/9OCY9a-JfWU

Woher ich das weiß:Recherche

Nur das Buch und der Film "Ich steh auf Dich" sind eine wirkliche Fortsetzung der Geschichte aus "Drei Meter über dem Himmel". Der Autor Federico Moccia hat zahlreiche Bücher geschrieben. Sein Buch "Entschuldigung, ich liebe dich" gilt zwar als dritter Teil, führt aber nicht die Geschichte um Step und Babi fort.

Ich würde sagen, dass es sich nicht um einen dritten Teil von "Drei Meter über dem Himmel" handelt. Das ist die Geschichte von der Abiturientin Niki, die sich in den viel älteren Werbedesigner Alex verliebt. Zwar ist das auch auf ihre Art und Weise eine Liebe, die in der Gesellschaft auf Widerstand stößt, aber dir werden Step und Babi sehr fehlen. Eine Verfilmung von "Entschuldigung, ich liebe dich" gibt es bereits. Sie ist auch auf Deutsch erschienen.

Vielleicht wird Moccia noch einen dritten Teil von "Drei Meter über dem Himmel" schreiben. Ich fände sehr spannend zu erleben, wie Step und Babi als Erwachsene zu ihrer Liebe stehen.