Irgendwelche ideen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem, was du geschrieben hast, versteht man nur Kartoffelsalat, versuche das alles doch einmal zu ordnen.

Wer soll beschenkt werden, was darf es kosten und welche Interessen hat die Person?

Jedenfalls könntest du dann auch brauchbare Antworten erwarten.

Squishmallow
Beitragsersteller

Ich habe die Frage nicht vollständig kopiert und hier eingesetzt, darum fehlt einiges.

Andreas490  22.11.2023, 13:53
@Squishmallow

Am besten stellst du die Frage noch einmal ganz neu und packst mehr Informationen rein, dann wird das schon.