Irgendwas stimmt mit Steam nicht?

Edit: Passwort wurde jetzt geändert , allerdings wüsste ich nicht wie der Account gehackt werden konnte ich habe schon maximale Sicherheit darin und auch die 2 Faktor Authentizierung.

 - (PC, Steam, Hack)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist offensichtlich ein Scam.

Den Link nicht drücken!

Wenn sie über deinen Account gesendet wurden, wurdest du gehackt oder jemand hat Zugriff auf deinen Account.

Wenn einer deiner Freunde diese Links geschickt gilt das gleiche.

Selbst weggesendet? Womöglich hat jemand Zugriff auf deinen Account. Das Passwort ändern würde ich empfehlen und deine Freunde darauf aufmerksam machen, nicht draufzuklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Wurdest gehackt, änder so schnell wie möglich Passwort und mach gegebenfalls eine 2 Faktor authentifizierung an