Irgendjemand ruft mich an?

4 Antworten

Hallo, das ist wahrscheinlich ein Bekannter von dir der dir einen Streich spielen will. Frage dich mal in deinem Bekanntenkreis rum ob sie jemanden kennen der das machen würde. Wenn einer dann nervös reagiert, kannst du dir ja den Rest denken. Wenn du die Nummer hast, dann frag auch rum ob jemand deiner Bekannten diese Nummer eingespeichert hat oder geh wenn du Angst hast zur Polizei.

Liebe Grüße :)

Irgendjemand möchte sich über dich lustig machen und dir Angst machen. Antworte nicht und ignoriere die Anrufe. Zeig keine Angst. So wird es der Person bestimmt bald langweilig und sie wird damit aufhören :)

Ist sicher jemand den du kennst ich würde so richtig druck machen, ich würde wenn ich du wäre sagen dass du bereits die polizei kontaktiert hast

Bei sowas einfach auflegen, ist nur ein scheissssss

Dertyp9999
Beitragsersteller

Ja, komischer weisse kannte er mein toten Vater,  Rudi,  er nannte nämlich diesen beim namen und wollte ihn ausbuddeln:(

rgamst  11.01.2017, 22:50
@Dertyp9999

Solltest Du die Nummer sehen, gib das der Polizei weiter, wenn es eine unbekante Nummer ist reagiere nicht