Irgendeinen Job annehmen oder doch warten bis der richtige kommt?

9 Antworten

Auf jedenfalls Job annehmen. Du verdienst Geld und kannst in Ruhe nach dem richtigen Job suchen. Es macht sich in Bewerbungen immer besser wenn du im Arbeitsverhältnis stehst als wenn du ohne Arbeit bist.

kommt drauf an. kannst du dir es leisten zu warten? is dir der job vermittelt worden oder hast ihn von "bekannten" angeboten bekommen? hast du zumindest ein grundinteresse daran oder liegt er etwa in deinem aufgabenbereich?

Kommt darauf an wie lange du ohne Job bist, und wie lange du noch ohne Job bleiben willst.

Man kann irgendeinen Job annehmen, und sich dann auch aus dem Job heraus nach was besserem umsehen.

Job annehmen und wechseln, wenn du den richtigen gefunden hast.

Irgendeinen Job, vielleicht gefällt er dir ja. Ich selber habe mal LKW- Mechaniker gesucht und war am Ende Hausgerätemechaniker . Und es war sogar einfacher als LKW-Mechaniker.