Irgendeine Dating seite namens Bumble sendet mir ne Regestrierungs code obwohl ich da mich nicht Regestriert habe was ist das?

5 Antworten

keine ahnung besuch die seite nicht wenn dir ein link geschickt wird lösch einfach die nachricht - allein das du es öffnest ist meistens ein fehler.

Vielleicht wollte jemand sich anmelden und hat entweder extra oder ausversehen seine Telefonnummer angegeben (Vielleicht wollte auch jemand nicht seine richtige angeben und hat irgendwas getippt und es war zufällig deine) Ich würd's einfach ignorieren🤷

Jemand hat wahrscheinlich dort deine Email Adresse eingegeben

Whatsup4321
Beitragsersteller

Naja ich habe ne SMS und keine Email bekommen

AlphaKoala  12.03.2019, 20:10
@Whatsup4321

Dann eben deine Handynummer.. vielleicht einer deiner Freunde^^ geh nicht auf die Seite oder antworte nicht darauf

Entweder jemand hat sich mit deinen Daten angemeldet oder Fake. Ich würde nichts machen, er kann sich ja dann auch nicht anmelden.

Da hat jmd deine Telefonnummer angegeben.

Absichtlich (gezielt, zufällig) oder versehenendlich (Irrtum, vertippt) - man weiß es nicht.

Bei Dating Seiten steht da natürlich der Freundeskreis bei sowas immer als erstes im Verdacht ;-) (dass sich da jmd einen Scherz erlaubt hat).

Keine Sorge, ohne den Code kommt er nicht weiter. Oh, moment das Bild...