irgendein Max und Mario download

3 Antworten

Ich fürchte, das es von den spielen leider keinen download gibt. ich hab auch schon überall gesucht, da meine cds von 1+2 nicht mehr funktionieren, aber leider erfolglos. da bleibt nur noch neu kaufen bei amazon, ebay oder so...LG TSLFreak :)

Hier sind alle Spiele in einem Archiv drin, wenn man auf die einzelnden Spiele draufklickt dann kann man die auch einzeln herunterladen. Leider funktioniert Max und Mario Die Suche nach dem Zauberstab nur mit einer 32-Bit Version von Windows.
Hinweis: Diese ISO muss unter Windows 8, 8.1 und 10 nicht auf eine CD gebrannt werden, sondern kann einfach so gestartet werden.

Link:https://workupload.com/archive/HBKDWcR

Bei problemen könnt ihr mich einfach Fragen vllt kann ich ja weiterhelfen.

celineanders  21.08.2020, 00:34

Hey, ich würde die suche nach dem Zauberstab unglaublich gerne wieder spielen, jedoch habe ich ein 64bit Betriebssystem und das Spiel läuft nur auf einem 32bit Betriebssystem, kann ich da irgendwas machen?

xXLolCraftXx  29.08.2020, 19:57
@celineanders

Hi, möglich wäre es mit einer Virtuellen Maschine beispielsweise von Virtualbox oder von Vmware.

Amicellini  26.09.2019, 00:19

Hey, erst mal vielen Dank für die Bereitstellung. Ich habe schwierigkeiten bei der Version mit dem Goldschatz, mehrfach stürzt er ab, aber meistens kann ich die Sequenz irgendwie anders machen, aber es scheint bei der Nitroglyzerinherstellung jedes mal an der gleichen Stelle abzustürzen, egal in welchen Kompatibilitätsmodus ich spiele und ob als Admin oder nicht, Hast du eine Idee?

xXLolCraftXx  29.09.2019, 21:13
@Amicellini

Sry erstmal für die späte Antwort, aber mir wurde die Benachrichtigung erst jetzt angezeigt. Ich hatte mal das selbe, aber bei mir hat es dann funktioniert, als ich den Kompatibilitätsmodus auf "Windows 98/Me" gestelllt habe. Dadurch findet das Spiel den spielstandt nicht mehr, weil das dann in dem Öffentlichen Dokumenten Ordner gespeichert wird. Welche Windows Version hast du denn und 32- oder 64-Bit?

Lauraa0809  21.12.2018, 11:59

Hallo,

ich hätte auch noch eine Frage. Ich hab mir das Spiel die Suche nach dem Zauberstab heruntergeladen und auch installiert aber wenn ich es starten will kommt die Meldung das die Start32.exe nicht gefunden werden kann.

Weißt du was ich da machen kann ?

xXLolCraftXx  22.12.2018, 01:51
@Lauraa0809

Hast du es auch schon einmal in einem anderen Kompatibilitätsmodus ausprobiert oder auch schon einmal als Administrator gestartet?

Zaret  25.11.2018, 19:03

Vielen Dank, diese Version funktioniert bei mir :)
Darf man fragen wie du das angestellt hast die Spiele zum laufen zu bekommen ?

xXLolCraftXx  25.11.2018, 23:58
@Zaret

Ich habe das mit ImgBurn gemacht. Damit kann man ganz einfach aus einer CD ein ISO Abbild erstellen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass man bei allen Spielen bis auf Dr.Düsters Schatten voher einmal die ISO öffnen muss bevor man versucht das Spiel zu starten, sonst fragt das Spiel nach der CD.

Hey ich habe die Spiele alle noch in meinem Schrank liegen und ich habe das Spiel "Max & Mario Die Suche nach dem Golschatz" Hochgeladen hier ist der Download Link musst du dann nurnoch auf eine CD brennen. Wenn du die anderen auch noch haben möchtest sag bescheid.

Download Link:http://workupload.com/file/XfRM8HA

luiisa272  16.12.2023, 12:44

Hallo, ich weiß, der Beitrag ist schon ziemlich alt :D aber vielleicht kannst du mir ja helfen.. Ich würde die Spiele gerne auf meinem aktuellen Windows spielen aber wenn ich die Setup Datei starten möchte kommt eine Nachricht, die sagt, dass diese App auf dem PC nicht ausgeführt werden kann. Kann mir jemand erklären was ich machen muss, um die Spiele ans laufen zu bekommen?:)

xXLolCraftXx  16.12.2023, 13:16
@luiisa272

Ich versuch's mal ;). Welches Windows und hast du die .ISO oder die .ZIP heruntergeladen?

Zaret  07.11.2018, 23:17

Moin, Spiel 1 funktionierte ohne CD, aber ab Spiel 2 kommt das man eine CD einlegen soll, auch brennen hat nicht geholfen oder virtuelle laufwerke etc. weiß einer weiter ? @xXLolCraftXx kannst du mal den zweiten teil als iso rippen ? vielleicht hilft das ja ?

basarverkaeufer  17.11.2018, 01:55
@xXLolCraftXx

Ich habe genau die gleichen Probleme, schau mal ob es eventuell eine IVANOFF-Datei (Ist der publisher) oder sowas ähnliches auf der CD gibt, welche das ganze dann spielbar macht. Heutzutage ist das sowieso nicht mehr möglich mit den CDs, kaum ein Laptop hat mehr auch Laufwerk :/

xXLolCraftXx  24.11.2018, 12:50
@basarverkaeufer

Hast du das Spiel auf eine CD gebrannt? Ich habe das selber schomal ausprobiert das Spiel ohne CD zum Laufen zu bekommen, aber das hat leider nicht geklappt.

xXLolCraftXx  24.11.2018, 15:33
@xXLolCraftXx

Muss mich Korrigieren. Ich habe doch einen Weg gefunden wie es Funktioniert ich teile gleich die Links.

xXLolCraftXx  24.11.2018, 16:13
@basarverkaeufer

Hier sind alle Spiele in einem Archiv drin, wenn man auf die einzelnden Spiele draufklickt dann kann man die auch einzeln herunterladen. Leider funktioniert Max und Mario Die Suche nach dem Zauberstab nur mit einer 32-Bit Version von Windows.
Hinweis: Diese ISO muss unter Windows 8, 8.1 und 10 nicht auf eine CD gebrannt werden, sondern kann einfach so gestartet werden.
Link:https://workupload.com/archive/HBKDWcR

Bei problemen könnt ihr mich einfach Fragen vllt kann ich ja weiterhelfen.

Zaret  25.11.2018, 19:03
@xXLolCraftXx

Entschuldigung leider wurde ich wegen den Kommentaren nicht benachrichtigt. Ja der Fehler kam bei allen teilen bis auf den ersten Teil. Die Version von @xXLolCraftXx funktioniert <3 ein Träumchen.

basarverkaeufer  30.11.2018, 15:31
@xXLolCraftXx

Ich probiere es gleich mal aus, und nein habe das nicht auf CD gebrannt, mein Laptop hat leider kein Laufwerk mehr. Eine Schande, dass die neuen Laptops keine mehr besitzen.

basarverkaeufer  08.12.2018, 22:38
@xXLolCraftXx

entschuldigung für die späte Antwort, war unterwegs ohne Internet, aber ja es funktioniert jetzt. Vielen Dank :)

fiwagig89  27.12.2016, 11:35

Hallo! Ich hätte gern noch die anderen Spiele. Ginge das?

xXLolCraftXx  27.12.2016, 20:15
@fiwagig89

hat das funktioniert das auf eine CD zu brennen. Also kann man das auch Spielen ich wusste nämlich nicht genau ob das funktioniert aber gerne ich lade heute oder Morgen das spiel hoch dann teile ich ihnen den Link zum Download wenn das funktioniert meine ich natürl

xXLolCraftXx  27.12.2016, 20:28
@fiwagig89

ich mache das jetzt schon also ich lade jetzt alle datein hoch und dann schicke ich den Link

TheStupidDoom  07.02.2017, 21:55
@xXLolCraftXx

Hm bei der suche nach dem zauberstab habe ich kompatibilitätsprobleme die ich mit windows 10 nicht in den Griff kriege. Wenn ich die suche nachdem Goldschatz einlege, kommt eine meldung, dass ich doch eine IVANOFF CD einlegen soll. Liegts vllt. daran dass ich die Daten an sich statt den Ganzer Ordner auf die CD gebrannt habe? ErbitteHilfe >.<

Kodi1234  21.03.2017, 07:54
@xXLolCraftXx

Hallo, ich habe das gleiche Problem "Please Insert IVANOFF Game CD" bei Die Rache des Dr.Düsters. Kann mir eventuell einer eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich die CD zu brennen habe? Ob ich jetzt den Ordner auf die CD brennen muss oder direkt die Dateien? Und ob es vielleicht auch eine digitale Lösung gibt ohne zu brennen? (Daemontools etc.?)

Ich habe schon viel rumprobiert und bekomme auch eigentlich so ziemlich jedes Spiel zum laufen aber das hier bricht mir bisher mein Genick.

Danke schon mal im Vorraus

xXLolCraftXx  09.06.2017, 17:47
@Kodi1234

Ich weiß nicht so genau ob das an der CD liegt bei der sie es ausprobiert haben ich habe einen CD-R genommen und da hat es funktioniert ich. Entschuldige mich für die späte antwort, aber ich habe mein Passowort von diesem account vergessen

xXLolCraftXx  09.06.2017, 17:50
@TheStupidDoom

Es könnte daran liegen aber eigentlich sind doch alle Datein vorhanden oder nicht? vllt liegt es auch an der CD die sie verwendet haben ich habe eine CD-R genommen und bei mir hat es Funktioniert oder vllt ist auch einfach nur ein Fehler bei dem Brennvorgang passiert. Ich Entschuldige mich auch hier nochmal für die sehr späte antwort!