Irgend so eine perverser hat versucht mich in eine sex falle zu Locken! Was soll ich nur tun?

5 Antworten

Ob Sexfalle oder Abzocke, daß ist leider normaler Alltag geworden! Dei Mißtrauen war gut, andere sind da etwas blauäugiger. Ich melde unseriöse Anbieter bei Kleinanzeigen immer bei den Betreibern der Seite und die warnen dann andere, was vermutlich nur kurzfristig hilft.

Begib dich nicht in Gefahr und lass die Finger davon.

Du fragst Dich allen Ernstes was du tun sollst? Natürlich sollst du nichts tun was dich in Gefahr begibt.! Wenn du schon den Verdacht hast dann würde ich das sein lassen. Melde die Anzeige bei den entsprechenden Behörden oder beim Seitenbetreiber. Du kannst ruhig auch die Polizei einschalten. Und generell mache ich es immer so wenn ich irgendwo hingehe, dann lege ich irgendwo einen Zettel hin wo ich mich befinde oder sage jemandem Bescheid wo ich bin.

Betrugsversuch bei (eBay)-Kleinanzeigen melden natürlich.

"Nein" sagen und fertig...?

Ich versteh' echt nicht das Problem, was viele haben..