IQ von Freundin zu niedrig........?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das doch einfach mal dann weiß sie wo sie bei Dir dran ist. Wenn es nicht passt und ihr zu unerschiedlich seid, dann ist das eben so und man beendet die Freundschaft.

Besser als sie im Glauben zu lassen, Du magst sie wobei Du Dich im Netz über sie auslässt, dass sie dumm sei.

Was den Geburtstag angeht: Ich vergess die auch manchmal, da sie mir persönlich einfach nicht so wichtig sind. Wenn Dir das so immens wichtig ist, hast Du ihr das denn mal gesagt, dass Dich das verletzt, wenn sie Deinen geburtstag vergisst?

Inwiefern haben bisher offene Gespräche über Reibungspunkte stattgefunden, dass sie eine Chance gehabt hat es zu ändern?

Das kannst du halten wie du willst,. Du musst wissen, ob du nur aus Mitleid befreundet bist  - und das wäre ja dann auch kein schlechter Zug von dir. Eine Freundschaft sollte eigentlich auch dem anderen Inputs geben und das muss natürlich nicht in Form eineshohen  IQs sein. Ob an einen Geb. zu denken oder für andere da zu sein, da braucht es keine intelligenten Menschen, sondern Herz. Du musst wissen, ob sie ein Herz für dich hat - mir sieht es nicht danach aus.

Eine Freundin wie dich, die im Internent über einen ablästert, braucht niemand.

Tu ihr was gutes und beende die Freundschaft.

Erst nach 10 Jahren? Hat sich das verschlechtert? Es kann alles Mögliche sein, z.B.  Depression etc.... Frag sie ob es ihr aufgefallen ist. Ein IQ wird  nicht ohne Grund schlechter.

IsiKitty
Beitragsersteller

Nein sie war eigentlich schon immer so dumm