IQ 85 f?

2 Antworten

Je nach Standardabweichung ist 90-109 durchschnitt und der rest fällt aus dem Durchschnitt. Es ist eben eine erzielte Punktzahl, nicht viel mehr.

Natürlich, kann Er auch höher liegen aber wenn es nichts wichtiges ist dann lebe einfach damit und führe dein Leben fort.

IQ ist nicht alles. Soziale und emotionale Intelligenz sagen viel mehr über einen Menschen aus, als solch eine Zahl.

Ansonsten muss man halt mit den Möglichkeiten arbeiten, die man hat und das Beste daraus machen. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen.