IPTV über Homeserver?

2 Antworten

Schau mal bei Amazon nach sat>ip. Da  wirst du wahrscheinlich fündig werden. Ansonsten gibt es noch von PC TV einen Server, den du in dein Netzwerk einbinden kannst, diesen kannst du auch als Videorecorder verwenden.

Zu diesem Thema gibt es auch zwei interessante Bücher. Das eine Buch ist vom Thorsten Sinning aus dem si2 Verlag, ISBN Nummer 978-3000407468, das Zweite ist etwas teurer und von Thomas Riegler aus dem vth Verlag, ISBN 978-3881808774.

Viel Erfolg

Tastenheld

julian014
Beitragsersteller

Vielen dank! Werd ich mir dann mal ansehn! Hört sich gut an