IPTV mit allen Sendern?

2 Antworten

Hi ich bezahlen für meins 70 € pro jahr. Alle sender viele Filme und Serien.

Hab es nun seit einem halben Jahr und bin soweit zufrieden.

Ich konnte es auch vorher einmal testen.

Schreib mir eine Private Nachricht wenn ich dir den Kontakt geben soll ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iwantyou124  27.09.2023, 12:10

Bitte mit den Kontakt ich kann dir keine private nachricht schreiben

markus2342  15.12.2023, 17:18
@Iwantyou124

schau mal https://kaufiptv.com , frag mal ruhig nach einem Test und hab vor paar Tagen email von denen bekommen , die geben gerade mega Rabbat , du kannst dich mal bei den live chat oder Kunden Service melden.

GoVegan1  15.01.2024, 12:51

Da wäre ich auch durchaus interessiert. Danke!

xaxstylex  15.03.2024, 08:00

Bitte Kontakt

sarahxdounia  03.04.2024, 23:23

Hey magst du mir vielleicht bitte auch den Kontakt schicken?

ASL4NTURK  18.05.2024, 00:09

Hi, könnte ich bitte ebenfalls den kontakt haben? LG

Ich kenne auch jemand sehr guten mit starkem Server mich als Freund Affen dann schicke ich es privat