IPone Simlock?

2 Antworten

Sicher, dass du einen SIM-Lock hast?

In Deutschland gibt es seit 2016 keinen Mobilfunkanbieter mehr, der iPhones mit SIM-Locks verkauft.

Ansonsten kannst du dein iPhone Jailbreaken, um den SIM-Lock dann mit bestimmten Tools zu entfernen.

Für neue iOS-Versionen werden aber schon eine Weile keine Jailbreaks mehr veröffentlicht.

Welches iPhone hast du, und welche iOS-Version?

ServiceGuide
Fragesteller

Bin aus Österreich, hab für einen Frund gefragt. Ich hab echt keine Ahnung

User2718181  07.10.2023, 23:50
@ServiceGuide

Ah, in Österreich ist das natürlich was anderes. Also wenn für das Handy kein Jailbreak verfügbar ist, muss dein Freund wohl doch zahlen.

ServiceGuide
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Es gibt keine iPhones mit SIM-Lock. Hat es noch nie gegeben.

NoLies  07.10.2023, 18:12

Das ist falsch.