Ipod touch 4 code sperre umgehen

3 Antworten

Geh zu MC Shark die müssten dir den ipod entsperren können :)

Also, ob es da eine Sicherheitslücke gibt, weiß ich nicht. Bist du denn überhaupt auf iOS 5.1.1? Die Hammer-Methode wäre das Gerät im DFU-Modus an deinen Computer anzuschließen und dort auf Wiederherstellen zu klicken. Dann lädt er die Neuste Software für dein Gerät herunter und löscht es dann. Danach kannst du ja ein Backup wiederherstellen.

hollister3003
Fragesteller

soll nicht blöd klingen, aber wie bekomme ich es in den DFU-Modus? Bin nicht so der Technik Typ :D

Schau mal hier ... http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE

Wenn dein PC den iPod nicht erkennt, kann das ebenfalls verschiedene Ursachen haben ... ist z.B. die aktuellste iTunes-Version installiert ... notfalls noch einmal installieren, dann sollte der iPod erkannt werden ...