IPL dauerhafte Haarentfernung, mit 14?

3 Antworten

Hi,

also ich kann eine IPL nur weiterempfehlen.

Schmerzen tut es fast gar nicht und die Nebenwirkungen sollten auch nicht wirklich andere sein als wenn Du etwas älter bist. Rasieren ist immer ok (außer vll kurz vor der Behandlung, damit man die Konturen sieht). Mit der Sonne soll man tatsächlich aufpassen, das wird man Dir aber noch erklären.

Du solltest dir auf jeden Fall ganz sicher sein, welche Haare Du entfernt haben willst - das ist wichtig. Ob man mit 14/15 das rechtlich darf, müsstest Du vorher schauen (die Institute die ich kenne, machen's jedenfalls nicht)... Aber für später kann man sich die Idee ja aufheben. LG!

Ich glaube 14 ist das falsche Alter dafür ^^

Eine dauerhafte Haarentfernung kann sehr, sehr schmerzhaft sein. So wurde mir das mal berichtet. Eigene Erfahrungen habe ich da nicht. Allerdings bedenke, das uns der Liebe Gott die Häärchen nicht umsonst gegeben hat:-)).