iPhoto Mediathek auf externe Festplatte verschieben - nicht genug Speicherplatz obwohl vorhanden?

2 Antworten

Wie gehst du denn vor um die iPhoto Mediathek zu verschieben?

Wenn du Rechtsklick auf die Datei machst und dann auf Duplizieren gehst. Wird auf dem aktuellen Laufwerk eine Kopie erstellt. In deinem Fall auf der internen Platte. Wenn du die Mediathek verschieben möchtest, entweder per Drag and Drop oder Rechtsklick kopieren bzw Datei markieren und über die Menüleiste auf bearbeiten da auf kopieren oder einfach CMD und C wie bei Windows. So hast du die Datei in der Zwischenablage und kannst sie an dem Ort wo du sie haben möchtest einfach einfügen (CMD und V)