Iphone4 besserer Prozessor einbauen?

9 Antworten

Nein. Kauf dir ein neueres iPhone.

Wie stellst du dir das denn vor? Das ist doch kein PC-Mainboard, wo du einfach einen anderen Prozessor in den Sockel setzen kannst.

Mit iOS 7.1 sollte das iPhone 4 doch eigentlich wieder ganz ordentlich laufen.

Das würde mindestens genauso viel kosten wie ein neues zu kaufen, mal ganz von dem Aufwand abgesehen den man bräuchte.

Mit dem letzten ios update läuft das iphone 4 schon besser als am anfang da wo des ios 7.0.1 rausgekommen ist. Beste ios war 5.1.1 da lief das handy sehr gut aber das ist jetzt leider geschichte. Mfg

das wird nicht funktioniere, du kannst ja mal probieren das Mainboard (Da ist alles drauf) vom iPhone 4S in das 4er einzubauen aber ich glaube das funktioniert von den schrauben und anschlüssen her nicht.

Ich würde die Finger von apple Produkten lassen. Mein Kollege hats mal probiert eher machen lassen bei einem profi er sagteschon chanse ist gering und es ging danach kaputt. Frag dich lieber erst mal rum aber theoretisch geht so gut wie alles.

SilverArrow  14.04.2014, 12:32

Mein Kollege hats mal probiert

Einen fest verlöteten und in der Platine verankerten Prozessor herauszuschneiden, alle Leiterbahnen wieder einzufügen und dann einen neuen Prozessor (der nicht kompatibel ist) auf die selbe weise einbauen?

Wenn du Apple nicht magst behalts für dich, aber erzähl keine Lügen.