Iphone zurücksetzen wirklich alles gelöscht?

2 Antworten

Wird über die iCloud wiederhergestellt worden sein. Wenn du ein iPhone löschst, ist alles weg, und zwar endgültig. Die Dokumente sind auf dem iPhone verschlüsselt und sobald du es löschst, wird der Schlüssen gelöscht. Keiner kann die Daten danach wiederherstellen, nicht mal Apple ;)

scantrix
Beitragsersteller

Wunderbar, danke.

Hatte mir schon Gedanken gemacht, da ich es extra als "neues" Iphone konfiguriert hatte.

PaddyOfficialLP  21.09.2016, 17:51

Manchmal passiert es halt, dass die iCloud auch bei einem "neuen" iPhone automatisch Daten runterlässt, finde ich auch ein bisschen blöd ;)

ja durch die aktivierung, setze auf werkseinstellung zurück.danach müsste als erstes "Hallo" oder "Welcome" im bildschirm erscheinen, dann passt alles.