iPhone X WLAN konfigurieren?

2 Antworten

... gehe auf abbrechen und starte Deinen Router.

Gibt es Schwierigkeiten, dann diesen Router ignorieren und neu anwählen und das richtige Passwort benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Anne25072000,

du musst den exakten Namen deines WLAN Netzwerks eingeben.
Ansonsten gibt es im vorherigen Menü die Auswahlmöglichkeit eine WLAN Verbindung mit einem Netzwerk in der Nähe herzustellen.
Sollte das nicht funktionieren, kannst du dein iPhone auch über das normale Netz aktivieren, wenn du eine SIM eingelegt hast.
Sollte beides nicht möglich sein, kannst du dein Handy mit iTunes über einen PC verbinden und darüber die Aktivierung durchführen.

https://support.apple.com/de-de/HT202033

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung