Internetfreigabe vom MacBook (Ethernet) zu iPhone via WLAN klappt nicht mehr!?

1 Antwort

Vergiss den Zahlenkram. Beim Freigaben Wlan-Optionen ev. anderen Kanal wählen. 48 läuft gut. Nicht vergessen ein Passwort verwenden.

Beim iPhone lease erneuern oder die Verbindung löschen und neu einrichten.

schoggitrix
Beitragsersteller

Danke, aber mit dem Kanal geht gar nichts mehr. Hab trotzdem mal einen anderen versucht...geht nicht.

Wenn ich alles auf automatisch schalte, dann kriegt das WLAN so ne 169.etc IP und nichts wird mehr erkannt.

schoggitrix
Beitragsersteller
@schoggitrix

Jetzt hab ich nochmal was probiert und jetzt klappts plötzlich...tja.