iPhone X Lied Ersatz?

1 Antwort

Hi.

Ifixit ist meine Lieblinganlaufstelle für ersatzteile, vor allem, weil man dort die nötigen tools und schritt für schritt anleitungen bekommt, um sein gerät selber zu reparieren.

https://store.ifixit.de/products/iphone-x-screen

Da kann man sich auch sicher sein, dass es eine gute Qualität hat und es gibt alle möglichen Ersatzteile dort.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

LG

Fruechtetee57
Fragesteller

Für 150€ bekomme ich nen neues Handy

Elsias  03.10.2023, 21:23
@Fruechtetee57

Musst du wissen 🤷🏼‍♂️. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man dort qualitativ nie enttäuscht wird. Bei einem Billigeren display weiß ich, dass die Qualität oft schlecht ist.

Wenn du meinst ein neues Handy wäre klüger, dann go for it. Ich denk mir halt, iphones sind sowieso sehr langlebig, und wenn du bis aufs display keine Probleme damit hast, wieso dann ein neues kaufen?

Aber wie gesagt, das solltest du einfach selbst entscheiden :)