iPhone X gebraucht verkaufen mit Displayschaden?

5 Antworten

Schau mal bei eBay rein und suche was vergleichbares. Es kommt auch auf den Speicher an etc. Dann informiere dich was eine Reparatur für den Schaden kostet, so kannst du das in etwas ausrechnen.

viel Erfolg

Für die 64gb Version vielleicht noch 400€, eine Displayreparatur kostet 200€

Ich würde es etwa für 550 verkaufen. Da eine Reperatur etwa 200 ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Neues Display bei Apple kostet 311,10 €. Ausserdem kann ja noch mehr defekt sein.

Bei Apple müsstest du 591,10 € drauflegen, um das iPhone X zu reparieren. Die tauschen es eigentlich gegen ein anderes.

Ansonsten würde ich mal sagen, mehr oder weniger wertlos. Man kauft keine Katze im Sack.